Aufruf im Vorfeld der Jahresversammlung

Einige Punkte zur allgemeinen Erinnerung hinsichtlich der Jahresversammlung vom nächsten Sonntag, 11. Juni 2017.

Liebe Familienmitglieder,

Nächsten Sonntag, 11. Juni 2017 findet die nächste Jahresversammlung statt. Die Einladungen dazu wurde schon per Post, per E-Mail sowie auf den sozialen Medien verteilt. Mit diesem Aufruf möchten wir euch nochmals an folgende Punkte erinnern:

  • Bitte teilnehmen. Ihr könnt euch direkt online anmelden.
  • Keine Anmeldung bekommen? Bitte aktuelle E-Mail Adresse, Telefonnummer, sowie Postanschrift im online Formular erfassen. Das Nachführen der aktuellen Kontaktdaten ist eine Bringschuld. Bitte meldet auch Änderungen für Kinder oder Eltern, da wir lieber zwei Meldungen erhalten als gar keine. Ebenfalls findet sich auf Facebook eine geschlossene Gruppe für den Rordorfschen Familienfonds, wo solche Einladungen und andere News gepostet werden. Ihr könnt jederzeit der Gruppe beitreten. Die Einladungen und News werden ebenfalls in diesem Blog veröffentlicht. Ihr könnt den Blog per E-Mail abonnieren (siehe Menüleiste auf der rechten Seite, bzw. unter diesem Blog-Eintrag falls Du diese Zeilen auf einem Telefon liest).
  • Es stehen Neuwahlen an. An dieser Jahresversammlung stehen Neuwahlen an, z.B: ist der Posten als Vizepräsident/in seit letztem Herbst vakant. Bitte meldet euch bei Interesse als Kanditat/in (ebenfalls als Kommentar im online Anmeldetalon, oder per E-Mail an eines der Vorstandsmitglieder).
  • Antrag zur Aufnahme in den Fonds. Wer noch nie teilgenommen hat bzw. noch nicht Mitglied ist: bitte stellt den Antrag zur Aufnahme in den Fonds am besten im online Formular (Alternativen: direkt im online Anmeldetalon als Kommentar, oder per E-Mail an eines der Vorstandsmitglieder).
  • Wir suchen immer noch Inhalte für diesen Blog. Wer eine leichte Feder hat und etwas für den Fonds betragen möchte, kann sich jederzeit beim Vorstand melden, um für diesen Blog gelegentlich Inhalte zu schreiben. Gerne könnt ich jederzeit auch News zur Publikation in diesem Blog an den Vorstand weiterleiten (am besten per E-Mail).

Liebe Grüsse,

Der Vorstand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.