Die neue Seite vom Rordorfschen Familienfonds

 

Wir haben für die Familienstiftung diese neue Website kreiert.

Liebe Familienmitglieder,

Wir haben nun die Website der Rordorfschen Familienstiftung auf die WordPress.com Blogging Platform migriert. Zudem ist die Website nun einfach über rordorf.org verfügbar. Die neue Platform erlaubt uns eine kollaborative und einfache Pflege der Familienseite. Desweiteren erlaubt das Blog Format auch Gastbeiträge aller Familienmitglieder. Wir hoffen damit den Familienmitgliedern entgegen zu kommen, die gerne etwas aktiver untereinander kommunizieren und austauschen wollen.

Für Informationen und Anregungen, oder bei Interesse für www.rordorf.org einen Beitrag zu schreiben, stehen euch die Mitglieder vom Vorstand sehr gerne zur Verfügung.

Dietrich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.